Wohnen in Anklam

Termine

01

1. Mai 2018 Projektierung der Konzeptänderung

09

Am 9. September 2018 findet zum 25. mal der Tag des offenen Denkmals statt. Wir machen (wieder) mit!

 

 

 

 

Tag des offenen Denkmals, "Wohn- und Wirtschaftshaus mit Speicherhaust", Keilstr. 11, 17389 Anklam, Zugang über Pristerstr. / Baustr. Hoftor. Wir den Hof noch einmal mit schön sauber! Am Sonntag wird ein sehr schönes Hoffest stattfinden, die nichtalkoholischen Getränke und alle Führungen sind gratis!!! Wir öffnen um 12:00 Uhr das Hoftor und bereiten so gut wie möglich zwei große Hausführungen vor (13:30 Uhr und 15:30 Uhr), sowie eine Kellerführung (16:30 Uhr). Bitte unbedingt beachten: Wir sind (noch) nicht barrierefrei! Der Kellerzugang ist noch als gefährlich einzustufen, wir übernehmen keinerlei Haftung! Bitte vorher anschauen und selber entscheiden! Es gibt keinen Eintritt, allerdings gilt bereits unsere Hausordung (http://anklamern.de/hausordnung.html). Wir begrüßen und umsorgen gerne freundliche, weltoffene und nette Menschen. Bringen Sie bitte etwas Geduld und viel Freude mit, wir werden unser Bestes geben! Wenn mal etwas nicht klappt, bitte sagen, wir hören gerne auf konstruktive Kritik. Wir verfügen über WC´s und bitten Sie diese so zu verlassen, wie sie sie vorzufinden wünschen. Interessierte können um 16:30 Uhr unserem Vortrag (im Hof) zu den geplanten Aktivitäten der nächsten drei (Sanierungs)Jahre beiwohnen. WIR FREUEN UNS AUF SIE UND EINEN SPANNENDEN TAG DES OFFENEN DENKMALS!

Wohnen in Anklam